top of page

Fr., 23. Aug.

|

Zürcher Weinakademie

[Kostenlos] Community Day: Bring-A-Bottle, März

🍷 Kommen Sie und lernen Sie die Zürich Wine Academy Community bei unserem monatlichen Tag der offenen Tür kennen. 🌟 Dies ist eine kostenlose Veranstaltung, zu der Sie nur Ihre Lieblingsflasche Wein mitbringen müssen, um sie mit neuen Freunden zu teilen! Weinliebhaber, die in Zürich leben oder zu Besuch sind.

[Kostenlos] Community Day: Bring-A-Bottle, März
[Kostenlos] Community Day: Bring-A-Bottle, März

Zeit & Ort

23. Aug. 2024, 18:00 – 21:30

Zürcher Weinakademie, Werdstrasse 8, 8004 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Besuchen Sie uns in der Zürcher Weinakademie – wo jeder Schluck eine Geschichte erzählt und jede Verbindung mit Freude entkorkt wird! 🥂🌟

Sind Sie ein Weinliebhaber oder Weinprofi in Zürich und möchten Ihren Gaumen erweitern und mit anderen Weinliebhabern in Kontakt treten? Suchen Sie nicht weiter! Besuchen Sie uns beim Tag der offenen Tür der Zürich Wine Academy: Bring-A-Bottle Community Day – ein unvergesslicher Abend voller Verkostungen, Einblicke und der Freude, dauerhafte Kontakte in der pulsierenden Welt des Weins aufzubauen.

BYOB (Bring Your Own Bottle): Im Sinne des Teilens laden wir jeden Teilnehmer ein, eine Flasche seines Lieblingsweins mitzubringen. Im weiteren Verlauf des Abends sorgt das gemeinsame Teilen für eine abwechslungsreiche Auswahl, die Ihren Gaumen verwöhnt. Was übrig bleibt, können Sie zu Hause genießen.

Kostenloser Apero: Wir bieten eine kostenlose Auswahl an Fleisch, Käse und anderen Häppchen an, um Ihre gemeinsame Zeit und Ihre Weinlernreise zu bereichern.

🚋 Praktische Lage: Die Zürich Wine Academy liegt an der Werdstrasse 8, 8004 Zürich, nur 50 Meter von der Straßenbahnhaltestelle Stauffacher entfernt, sodass Sie bequem von der Arbeit nach Hause pendeln können.

🎟️ Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz! Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Sinne zu verwöhnen und mit der lebendigen Weinszene Zürichs in Kontakt zu treten. Melden Sie sich für einen Abend voller Wein, Lachen und unvergesslicher Kontakte an.

Tickets

  • Kostenloser Gästepass

    CHF 0.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Fri, Aug 23

|

Zürich Wine Academy

[Free] Community Day: Bring-A-Bottle, August

🍷 Come and meet the Zürich Wine Academy Community at our monthly Open House🌟 This is a free event where all you have to do is bring your favorite wine bottle to share with new friends! Fellow wine lovers who live or are visiting Zürich.

[Free] Community Day: Bring-A-Bottle, August
[Free] Community Day: Bring-A-Bottle, August

Time & Location

Aug 23, 2024, 6:00 PM – 9:30 PM

Zürich Wine Academy, Werdstrasse 8, 8004 Zürich, Switzerland

Guests

About the event

Join us at the Zürich Wine Academy – where every sip tells a story and every connection is uncorked with joy! 🥂🌟  

Are you a wine enthusiast or wine professional in Zürich looking to expand your palate and connect with fellow wine enthusiasts?  Look no further!  Join us at the Zürich Wine Academy's Open House: Bring-A-Bottle Community Day – an unforgettable evening of tastings, insights, and the joy of building lasting connections within the vibrant world of wine.

BYOB (Bring Your Own Bottle):  In the spirit of sharing, we invite each participant to bring a bottle of their favorite wine.  As the evening unfolds, the communal sharing ensures a diverse selection to delight your palate.  Whatever remains is yours to savor at home.   For those who feel comfortable, you can share something about your bottle and why you brought it to the event!

Complimentary Apero:  We will offer a complimentary spread of meats, cheeses and other bites to enhace your bonding time and wine learning journey. 

🚋 Convenient Location: Located at Werdstrasse 8, 8004 Zürich, the Zürich Wine Academy is conveniently situated just 50 meters from the Stauffacher tram station, ensuring you have an easy commute from work and back home. 

🎟️ Secure Your Spot Today! This is a unique opportunity to indulge your senses and connect with Zürich's vibrant wine community.  RSVP for an evening of wine, laughter, and unforgettable connections.

Tickets

  • Free Guest Pass

    CHF 0.00

Total

CHF 0.00

Share this event

bottom of page