top of page

Do., 04. Mai

|

Zürich

Spanische Wein- und Schokoladenverkostung, einschließlich eines Weins von Vega Sicilia

🍷MACHEN SIE MIT🍫 für eine Wein- und Schokoladenverkostung spanischer Weine, darunter eines Weins aus Vega Sicilia, und einzigartiger Schokolade von Boutique-Chocolatiers aus Nordspanien am Donnerstag, 4. Mai 2023, von 18:30 bis 20:30 Uhr!

Die Anmeldung ist geschlossen
Weitere Veranstaltungen anzeigen
Spanische Wein- und Schokoladenverkostung, einschließlich eines Weins von Vega Sicilia
Spanische Wein- und Schokoladenverkostung, einschließlich eines Weins von Vega Sicilia

Zeit & Ort

04. Mai 2023, 18:30 – 21:30 GMT-4

Zürich, Poststrasse 5, 8001 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

🍷 BEGLEITEN SIE UNS🍫 für eine Wein- und Schokoladenverkostung mit spanischen Weinen, darunter ein Wein aus Vega Sicilia , und einzigartigen Schokoladen, die von Boutique-Chocolatiers aus Nordspanien hergestellt werden, am Donnerstag, 4. Mai 2023, von 18:30 bis 20:30 Uhr! Verkosten Sie Wein aus Rueda, Toro, Cigales, dem Baskenland und anderen Weinanbaugebieten, die während der letzten 500-Weingüter-Expedition erworben wurden, und kombinieren Sie diese Weine mit Schokoladen aus kleinen Chargen aus der Region. Leichte Vorspeisen wie Käse, Gemüse, Fleisch und veganfreundliche Optionen werden ebenfalls angeboten.

Joe, Absolvent des Wine & Spirits Education Trust (WSET), spanischer Weinwissenschaftler und zukünftiger Master of Wine-Student , führt uns durch die reiche Geschichte, Kultur, Geographie und das Terroir Nordspaniens. Er beschreibt seine Erfahrungen aus erster Hand bei seinen jüngsten Besuchen in der Region und beleuchtet die einzigartigen Weinherstellungs- und Weinbaupraktiken der Produzenten. Joe wird eine spezielle 3D-KARTE nutzen, um die Landschaft der Region zu visualisieren. Darüber hinaus wird Joe den Schokoladenherstellungsprozess beschreiben und erklären, was diese in kleinen Mengen hergestellten Schokoladen und Chocolatiers einzigartig macht. Er wird auch eine unterhaltsame und interaktive Gruppenaktivität organisieren, um Sie am Ende der Veranstaltung mit den anderen Teilnehmern in Kontakt zu bringen.

Wir veranstalten dieses Degustationserlebnis im Veranstaltungsraum des Trust Square, 100 Meter vom Paradeplatz entfernt am

Poststrasse 5-7, 8001 Zürich. Bitte suchen Sie nach dem weißen Trust Square- Schild.

Diese Weinprobe ist exklusiv, daher ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir tun dies, um Ihnen eine vertrauliche Diskussion mit dem Weinexperten zu ermöglichen und das Gespräch auf Themen zu lenken, über die Sie mehr erfahren und diskutieren möchten. Es ist die ideale Umgebung, um zu lernen, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und neue Freunde zu finden. Wir hoffen, Sie dort zu sehen!

Über 500 Weingüter Joe, Gris, Amelie und Brodi (The Wine Pup) haben sich zum Ziel gesetzt, 500 Weingüter zu besuchen, um die besten Weinerlebnisse weltweit zu entdecken. Sie widmen ihre Zeit der Suche nach den am besten versteckten Schätzen der Weinwelt, um sie mit ihrer Community zu teilen. Sie können ihnen auf ihrem Blog oder in den sozialen Medien unter www.500wineries.com folgen. Wenn Sie einen Hund haben, sollten Sie sich Brodis Bewertungen ansehen ;)

Tickets

  • Regulär

    CHF 75.00
    + CHF 1.88 Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Thu, May 04

|

Zürich

Spanish Wine & Chocolate Tasting, Including One Wine from Vega Sicilia

🍷JOIN US🍫 for a Wine & Chocolate Tasting experience of Spanish wines, including a wine from Vega Sicilia, and unique chocolates produced by Northern Spain boutique chocolatiers on Thursday, 4 May 2023, at 6:30pm-8:30pm!

Registration is closed
See other events
Spanish Wine & Chocolate Tasting, Including One Wine from Vega Sicilia
Spanish Wine & Chocolate Tasting, Including One Wine from Vega Sicilia

Time & Location

May 04, 2023, 6:30 PM – 9:30 PM EDT

Zürich, Poststrasse 5, 8001 Zürich, Switzerland

Guests

About the event

🍷JOIN US🍫 for a Wine & Chocolate Tasting experience of Spanish wines, including a wine from Vega Sicilia, and unique chocolates produced by Northern Spain boutique chocolatiers on Thursday, 4 May 2023, at 6:30pm-8:30pm! Taste wine from Rueda, Toro, Cigales, Basque Country, and other wine-producing regions acquired during the most recent 500 Wineries expedition while pairing these wines with small-batch chocolates from the area. Light appetizers such as cheeses, vegetables, meats, and vegan-friendly options will also be provided.

Joe, a Wine & Spirits Education Trust (WSET) Diploma Graduate, Spanish Wine Scholar, and future Master of Wine Student, will walk us through Northern Spain’s rich history, culture, geography, and terroir. He will describe his first-hand experience from his recent visits to the region, shedding light on the producers’ unique winemaking and viticulture practices. Joe will leverage a special 3D MAP to help visualize the region’s landscape. Additionally, Joe will describe the chocolate-making process and what makes these small-batch chocolates and chocolatiers unique. He will also facilitate a fun and interactive group activity to connect you with the other attendees at the conclusion of the event.

We will host this tasting experience at Trust Square's event space, conveniently located 100 meters from Paradeplatz at 

Poststrasse 5-7, 8001 Zürich. Please look for the white Trust Square sign.

This tasting is exclusive, so space is limited. We do this to allow you to have an intimate discussion with the wine expert and to drive the conversation to topics you want to learn about and discuss. It's the ideal environment to learn, connect with like-minded people, and make new friends. Hope to see you there!

About 500 Wineries Joe, Gris, Amelie, and Brodi (The Wine Pup) aim to visit 500 wineries to discover the best wine experiences worldwide. They dedicate their time to finding the best-hidden gems in the wine world to share with their community. You can follow them on their blog or social media listed at www.500wineries.com. If you have a dog, you will want to check Brodi's ratings ;)

Tickets

  • Regular

    CHF 75.00
    +CHF 1.88 service fee
    Sale ended

Total

CHF 0.00

Share this event

bottom of page