top of page

Do., 18. Apr.

|

Zürcher Weinakademie

Verkostung im Wandel der Zeit: Weine der 70er, 80er, 90er und frühen 2000er Jahre

Probieren Sie Weine aus mehreren Jahrzehnten bei der Veranstaltung „Tasting Through Time“ der Weinakademie Zürich. Wir werden Weine aus den 1970er, 1980er, 1990er und frühen 2000er Jahren verkosten und die Weine meisterhaft mit der Musik dieser Zeit kombinieren! Dieses einmalige Erlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Die Registrierung ist geschlossen
Weitere Veranstaltungen ansehen
Verkostung im Wandel der Zeit: Weine der 70er, 80er, 90er und frühen 2000er Jahre
Verkostung im Wandel der Zeit: Weine der 70er, 80er, 90er und frühen 2000er Jahre

Zeit & Ort

18. Apr. 2024, 18:00 – 21:30

Zürcher Weinakademie, Werdstrasse 8, 8004 Zürich, Schweiz

Gäste

Über die Veranstaltung

Besuchen Sie uns am Freitag, 18. April, von 18:00 – 21:30 Uhr im zentralen neuen Zürcher Standort! Bei diesem Erlebnis verkosten wir sieben Premiumweine und bieten leichte Erfrischungen, darunter auch vegane Optionen. Wir nehmen uns zu Beginn und am Ende der Veranstaltung Zeit, die anderen Veranstaltungsteilnehmer kennenzulernen und neue weinbegeisterte Freunde kennenzulernen. Dies ist eine urteilsfreie Lernerfahrung und es sind keine Vorkenntnisse im Weinbereich erforderlich!

Unser MasterClass-Moderator Joe B wird die Weine mit seinem umfassenden Hintergrundwissen zum Thema zum Leben erwecken. Joe erwarb seine Qualifikation zum Certified Sommelier am Court of Master Sommeliers – Europe, erlangte das Level 4-Diplom in Weinen vom Wine & Spirits Education Trust (WSET), absolvierte das MBA-Programm der Burgundy School of Business Wine & Spirits und ist Italiener , Französisch-, Spanisch- und Sherry-Weingelehrter bei der Wine Scholar Guild. Joe bereitet sich darauf vor, seine Weinausbildung zu vertiefen, indem er künftig die Zulassung zum Master of Wine-Programm und die Advanced Sommelier-Qualifikation anstrebt.

Wir veranstalten dieses Erlebnis in der Zürcher Weinakademie an der Werdstrasse 8, 8004 Zürich . Die Akademie liegt nur 50 Meter von der Tramstation Stauffacher entfernt, gegenüber dem FCZ-Fanshop.

Diese MasterClass ist exklusiv und die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Wir tun dies, um Ihnen ein vertrauliches Gespräch mit unserem Weinexperten zu ermöglichen und das Gespräch auf Themen zu lenken, über die Sie mehr erfahren und diskutieren möchten. Es ist die ideale Umgebung, um zu lernen, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und neue Freunde zu finden. Hoffe Sie dort zu sehen!

Veranstaltungsrichtlinien: Wir wissen, wie sich Pläne ändern können. Bitte kontaktieren Sie uns mindestens sieben Tage vor der Veranstaltung, um einen neuen Termin für eine zukünftige Veranstaltung zu vereinbaren oder eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bei Stornierungen innerhalb von sieben Tagen müssen wir für die bereits über unsere Catering-Partnerschaft bestellten Speisen 25 CHF pro Ticket in Rechnung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Tickets

  • Regulär

    Um teilnehmen zu können, müssen Sie über 18 Jahre alt sein.

    CHF 150.00
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page

top of page

Thu, Apr 18

|

Zürich Wine Academy

Tasting Through Time: Wines of the 70's, 80's, 90's, and Early 2000's

Taste wines dating back several decades with the Zürich Wine Academy’s Tasting Through Time event. We will taste wines from the 1970's, 1980’s, 1990’s, and early 2000’s, masterly pairing wines with the music from the era! This once in a lifetime experience is not to be missed!

Registration is closed
See other events
Tasting Through Time: Wines of the 70's, 80's, 90's, and Early 2000's
Tasting Through Time: Wines of the 70's, 80's, 90's, and Early 2000's

Time & Location

Apr 18, 2024, 6:00 PM – 9:30 PM

Zürich Wine Academy, Werdstrasse 8, 8004 Zürich, Switzerland

Guests

About the event

Join us on Friday, April 18th at 6:00pm – 9:30pm in central new Zürich location!  We will taste seven premium wines during this experience and provide light refreshments, including vegan-friendly options.  We afford time at the start and conclusion of the event to get to know the other event participants and meet new wine-loving friends.  This is a judgment-free learning experience, and no prior wine knowledge is required!

Our MasterClass facilitator, Joe B, will bring the wines to life with his extensive background in the subject.  Joe earned his Certified Sommelier qualification from the Court of Master Sommeliers – Europe, achieved the Level 4 Diploma in Wines from the Wine & Spirits Education Trust (WSET), graduated from the Burgundy School of Business Wine & Spirits MBA Program, and is an Italian, French, Spanish, and Sherry Wine Scholar with the Wine Scholar Guild.  Joe is preparing to further his wine education by pursuing admission into the Master of Wine Program and the Advanced Sommelier qualification in the future.

We will host this experience at the Zürich Wine Academy at Werdstrasse 8, 8004 Zürich.  The Academy is only 50 meters from the Stauffacher tram station, across from the FCZ Fanshop.

This MasterClass is exclusive, and space is limited to 12 participants.  We do this to allow you to have an intimate discussion with our wine expert and to drive the conversation to topics you want to learn about and discuss.  It's the ideal environment to learn, connect with like-minded people, and make new friends. Hope to see you there!

Event Policy: We know how plans can change.  Please contact us at least seven days before the event to reschedule for a future event or receive a full refund. For cancellations within seven days, we must charge 25 CHF per ticket for the food already ordered through our catering relationship.  Thank you so much for understanding.

Tickets

  • Regular

    You must be over 18 years of age to attend.

    CHF 150.00
    Sold Out

This event is sold out

Share this event

bottom of page